Aufgrund des großen Erfolgs der ersten Online-Ausgabe der Research plus im Mai mit rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) am Donnerstag, 18. Juni 2020 zur zweiten Research plus online ein. Wegen der Corona-Epidemie
Fünfte Folge des DGOF Podcasts research GARAGE online!
Gekommen, um zu bleiben! Ein Gespräch mit Till Winkler über UX Research Es ist wieder soweit: Die DGOF veröffentlicht eine neue Folge ihres Podcasts research GARAGE. Gesprächspartner der beiden Moderatoren Christian Dössel und Florian Tress war diesmal Till Winkler. Der
IfaD startet Webinar-Reihe
IfaD ist ein führender Anbieter für Befragungssoftware, Dashboard- und Data Science Online-Tools. In einer kostenlosen Webinarreihe startet IfaD nun mit der Vorstellung von Tools aus der IfaD Statistics Toolbox. Der Fokus liegt hierbei auf der prägnanten und kompakten Vermittlung von
Erste Research plus online
Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Montag, 11. Mai 2020 zur ersten Research plus online ein. Aufgrund der Corona-Epidemie findet der regionale Netzwerkabend erstmals online per Videokonferenz und damit überregional statt. Interessierte Online-Forscherinnen und -Forscher sind herzlich
Splendid Research Studie zu Unternehmens-Podcasts
Einer Studie von Splendid Research zufolge zeigt sich die Mehrheit der Professionals offen für Podcasts mit berufsbezogenen Inhalten. Darüber hinaus beeinflusst ein Podcast die Außendarstellung des anbietenden Unternehmens positiv und steigert gleichzeitig die Bekanntheit innerhalb der Branche. Splendid Research hat
Vierte Folge des DGOF Podcasts research GARAGE
„Verstehen, was Konsumenten denken, nicht nur, was sie sagen“ – Ein Gespräch mit Jonathan T. Mall Die DGOF freut sich über die Veröffentlichung einer neuen Folge ihres Podcasts research GARAGE. Gesprächspartner der beiden Moderatorinnen Lisa Dust und Katharina Finger war
Dynata Introduces Interactive Global COVID-19 Symptom Map to Help Predict Potential “Hot Spots” of Coronavirus Outbreak
Publicly-available global database leverages the reach of 62 million panelists to identify progression of common symptoms associated with COVID-19 diagnoses Dynata, the world’s largest first-party data and insights platform, today introduced a free, interactive Global COVID-19 Symptom Map that helps
Gemeinsame Erklärung der Verbände der Markt- und Sozialforschung in Deutschland
ADM, BVM und DGOF – zur aktuellen Branchensituation Ein Ende der Corona-Krise ist vorerst nicht abzusehen, und auch wenn die Auswirkungen auf die Wirtschaft derzeit noch unklar sind – sie werden massiv sein. Dies gilt für alle Wirtschaftsbereiche und die
Dritte Folge des DGOF Podcasts research GARAGE
„Durch Do-it-yourself-Research wird keiner arbeitslos“ – ein Gespräch mit Gunnar Grieger In Zeiten, in denen die Coronakrise unser Berufs- und Privatleben auf den Kopf stellt und die meisten Dinge anders ablaufen als noch vor ein paar Wochen, freut sich die
Dynata and CMNTY Join Forces To Deliver Community-Based Consumer Insights
Partnership seamlessly integrates the largest first-party data set and online communities to help brands recruit consumers and create faster and deeper engagement, at scale Dynata, the world’s largest first-party data and insights platform, and CMNTY Corporation, a global provider of