DGOF Workshop: BUZZ BUSTERS – Einstieg ins Social Media Monitoring
Online-WorkshopBUZZ BUSTERS - Einstieg ins Social Media Monitoring Programm: Die Veranstaltung versteht sich als Einführungsseminar für Anfänger*innen im Social-Media-Monitoring. Ziel der Veranstaltung ist es, praxisnah Wissen über die Erstellung eines Social-Media-Monitoring-Projekts zu vermitteln. Der erste Teil des Workshops widmet sich
DGOF Workshop: Getting Closer to the Truth. A Guide to Collecting More Reliable Data from Your Research
Online-WorkshopWorkshop Content: This workshop will teach you how to get more truthful answers from participants of your research. This workshop will examine some of the big gaps between what people tell us in a survey and what we know to
DGOF Workshop: Der Konsument, das unbekannte Wesen: Wie implizite Marketingforschung hilft, das Konsumverhalten besser zu verstehen
Online-WorkshopProgramm: In diesem Workshop erfahren Marketing- und Insights-Experten praxisnah, wie sie die verschiedenen Methoden der impliziten Marketingforschung effektiv in ihrem täglichen Geschäft einsetzen können. Eine Einführung in die wissenschaftliche und praktische Relevanz des Einsatzes von impliziter Marketingforschung und wie sich
GOR 23
GOR 23 findet in diesem Jahr bereits zum 25. Mal statt, von Mittwoch, 20. September bis Freitag, 22. September 2023 im Campus Center der Universität Kassel. Unter dem Titel General Online Research veranstaltet die DGOF ihre Jahreskonferenz rund um