Am Donnerstag, 21. Juli 2016 findet die Research plus zum dritten Mal in München statt. In gewohnt entspannter Atmosphäre gibt es an diesem Abend in der Niederlassung wieder die Möglichkeit Innovationen in der Online-Forschung zu diskutieren. Impulse für die Diskussion
28. Juni 2016 Research plus Hamburg Auster Bar, Hamburg Veranstalter: DGOF Weitere Infos: www.researchplus.de/hamburg
Endlich wieder da: Research plus Rhein-Neckar in Mannheim
Am Dienstag, 19. Juli 2016 macht die Research plus nach langer Abstinenz endlich wieder Station in Mannheim. In neuer Location (Taproom Jungbusch – Craft Beer Bar) aber gewohnt entspannter Atmosphäre gibt es an diesem Abend bei dem ein oder anderen
Research plus zum vierten Mal in Franken
Am Dienstag, 5. Juli 2016 macht die Research plus wieder Station in Franken. In gewohnt entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend in Nürnberg Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. Impulse für die Diskussion geben diesmal Dr. Carolin Kaiser (GfK Verein) mit
Informationstag „IT-Sicherheit in der Marktforschung“ am 10. Juni 2016 in Wien
Am 10. Juni 2016 fand in Wien eine Konferenz unter dem Titel „IT-Sicherheit in der Marktforschung“ statt. 40 Teilnehmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz folgten den Ausführungen der internationalen Vortragenden zu diesem aktuellen Thema. Die Veranstaltung, die mit Unterstützung
Vierte Research plus in Hamburg am 28. Juni 2016
Am Dienstag, 28. Juni 2016 lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung bereits zum vierten Mal zur Research plus Hamburg in die Eimsbütteler Auster Bar. Impulse für die Diskussion über Innovationen in der Online-Forschung liefern diesmal Robert Lindner (Ipsos) mit seinem
Band 14 der DGOF-Schriftenreihe erscheint im Mai 2016
Erscheint im Mai 2016: Julia Niemann: Risiken und Nutzen der Kommunikation auf Social Networking Sites Theoretische Modellierung und empirische Befunde auf Basis der „Theory of Reasoned Action“ 2016, engl. Broschur, 213 x 142 mm, ISBN 978-3-86962-217-0 Preis: 34,00 EUR (D)
Research Now führt Automatisierte Marktforschung von Research Now Marketplace™ ein
Eine Suite an schnellen, kosteneffizienten und automatisierten Marktforschungsstudien löst gängige Marktforschungsfragen Research Now, der Marktführer für digitale Datenerhebung in der Marktforschung, hat heute die Einführung der Automatisierten Marktforschung von Research Now Marketplace TM , einem Lösungsportfolio von auf Vorlagen basierenden
respondi übernimmt französischen Anbieter für Marktforschung, Data Science und IT
respondi investiert weiter in ihre Zukunft. Mit dem heutigen Tag übernimmt respondi den französischen Anbieter für Marktforschung, Data Science und IT „House of Common Knowledge“ und erweitert mit diesem Schritt ihre Dienstleistungen und Produkte um die Bereiche Data Science, IT-Lösungen
Studie: Markt für nachhaltige Mode auf Wachstumskurs
Eingenähte Hilferufe in Kleidung, Meldungen über eingestürzte Fabriken und Nähereien in Entwicklungsländern – die Massenproduktion von günstiger Kleidung fordert ihren Tribut, wenn Verbraucher jeden modischen Trend für wenig Geld mitmachen wollen. Eine aktuelle repräsentative Studie gibt Auskunft über Konsumenteneinstellungen und