Eine Suite an schnellen, kosteneffizienten und automatisierten Marktforschungsstudien löst gängige Marktforschungsfragen
Research Now, der Marktführer für digitale Datenerhebung in der Marktforschung, hat heute die Einführung der Automatisierten Marktforschung von Research Now Marketplace TM , einem Lösungsportfolio von auf Vorlagen basierenden Umfragen zu häufig untersuchten Themen, bekannt gegeben. Die automatisierten Studien von Research Now Marketplace bieten die Vorteile von valider Marktforschung, gepaart mit einer zeitnahen und kostengünstigeren Umsetzung durch den Einsatz moderner Technologien.
Diese automatisierten Studien zielen insbesondere auf Marktforscher ab, die nach einer technologischen Lösung suchen, um ihre Routine-Umfragen unter Wahrung höchster Qualitätsstandards in der Datenerhebung durchzuführen. Die intuitive Funktionalität des Tools befähigt Entscheidungsträger aus der Wirtschaft, wie z. B. Produkt- oder Markenmanager, auf einfache Art Marktforschung durchzuführen und die Ergebnisse zu verstehen.
„Während eines vor kurzem durchgeführten Produkttests drückten Kunden wiederholt ihre Begeisterung über die Benutzerfreundlichkeit des Dashboards aus, sowie über die Möglichkeit, zügig valide Antworten aus den Daten abzuleiten“, erklärt Marc Smaluhn, Managing Director Continental Europe bei Research Now. „Es ist unser Ziel, allen Nutzern von Marktforschung – vom anspruchsvollen Marktforscher eines Konzerns bis zum Inhaber eines Kleinunternehmens – die Möglichkeit zu geben, hochwertige Marktforschung auf schnelle und kosteneffiziente Art
durchzuführen. Auch für Institute stellen unsere Lösungen eine interessante Option dar.“
Die automatisierten Marktforschungslösungen von Research Now Marketplace umfassen derzeit sieben Studientypen, die Konzepttest, Markenstärke, Einstellung und Verwendung, Kreativtest, Share of Wallet, Kundenzufriedenheit und Unternehmenskultur umfassen. Weitere Studienarten befinden sich in Entwicklung und werden stufenweise eingeführt.
Die Studien von Research Now Marketplace können mittels eines Online-Formulars gestartet werden und sind normalerweise innerhalb weniger Geschäftstage abgeschlossen. Die Ergebnisse werden in Echtzeit mittels eines Online-Dashboards bereitgestellt. Die Nutzer können die Daten filtern und herunterladen. Anders als bei selbst durchgeführten Studien oder anderen Software-Tools wird jedes Projekt von einem professionellen Marktforscher geprüft und überwacht, um sicherzustellen, dass die Ergebnisse der durchgeführten Umfrage die Erwartungen des Kunden erfüllen und dessen Qualitätsstandards entsprechen.
„Mit der Einführung unserer automatisierten Marktforschungslösungen können wir nun auch dem breiteren Markt hochwertigste Datensätze aus unserem mit Bestnoten bewerteten Teilnehmerpanel bieten“, sagte Melanie Courtright, Executive Vice President, Global Products and Services, Research Now. „Die automatisierte Marktforschung von Research Now Marketplace bietet erschwingliche und schnelle, auf Technologie basierte Studien, durch die Marktforscher und Manager jeden Tag informiertere Entscheidungen zu wichtigen Themen treffen können. Wir wurden von Kunden mehrmals bezüglich eines solchen Angebots angesprochen und wir freuen uns, dieses nun anbieten zu können.“
Die automatisierten Studien sind ab sofort in den USA, Kanada sowie Europa und später im Jahr in der Asiatisch-Pazifischen-Region erhältlich. Bitte besuchen Sie www.researchnow.com/marketplace-de für weitere Informationen oder um eine Studie in Auftrag zu geben.
Research Now führt Automatisierte Marktforschung von Research Now Marketplace™ ein