Am Donnerstag, 21. Juli 2016 findet die Research plus zum dritten Mal in München statt. In gewohnt entspannter Atmosphäre gibt es an diesem Abend in der Niederlassung wieder die Möglichkeit Innovationen in der Online-Forschung zu diskutieren. Impulse für die Diskussion geben diesmal Dr. Benedikt Köhler (DataLion GmbH) mit seinem Vortrag über „Marktforschung für Außerirdische und Roboter“. Jan-Mathis Schnurr (Universität der Bundeswehr München) erläutert „Erfolgsmessung von Enterprise Social Software mit Mixed Methods“. Andreas Wittenberg (Lightspeed GMI) behandelt das Thema: „Visuelle Kommunikation in der Marktforschung: Erste Ergebnisse aus der Suche nach den perfekten Icons“. Den Abschluss des Programms bildet Dr. Gregor Jawecki (HYVE Innovation Research) mit seinem Impulsvortrag „Open Innovation: Innovationsmodelle im Wandel“.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung von advise und Norstat Deutschland. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de/muenchen/
Research plus zum dritten Mal in München