Am Mittwoch, 6. September 2017 dreht sich in der Kölner Wohngemeinschaft wieder alles um Innovationen in der Online-Forschung, denn die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) lädt zur 11. Research plus Rheinland. In entspannter Atmosphäre haben Online-Forscher der Region wieder Gelegenheit
23.-24. August 2017 planung&analyse Insights 2017 Radisson Blu, Frankfurt Veranstalter: planung&analyse, dfv Conference Group Weitere Infos: www.dfvcg.de/insights17
SPLENDID RESEARCH macht Conjoint-Analysen schnell und effizient einsetzbar
Viele Barrieren auf dem Weg zur allgemeinen Verwendung statistischer Methoden der Marktforschung wurden in den letzten Jahren beseitigt. Eine der letzten Ausnahmen war lange die Conjoint-Analyse. SPLENDID RESEARCH hat jetzt eine Möglichkeit entwickelt, die raffinierten Entscheidungsmodelle kostengünstig für alle verfügbar
Norstat und MeinAuto.de kooperieren und gründen das Autopanel für Deutschland
Die Norstat Deutschland GmbH und MeinAuto.de bündeln ab sofort ihre Kompetenzen im Rahmen der automobilen Marktforschung. Hierzu werden beide Unternehmen ihren Datenbestand kombinieren, um sowohl Instituten als auch Beratungsgesellschaften oder betrieblichen Marktforschern Zugang zu mehr als einer halben Millionen Neuwageninteressenten
SPLENDID RESEARCH mit neuen Online-Panels in Afrika
Das internationale Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit zwei neuen Online Access Panels in Algerien und Tunesien in Nordafrika. Die neuen Online Panels in Algerien und Tunesien ergänzen das Angebot des Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH. Die Panels sind
IfaD stellt RadioSpot-Checker zur Echtzeitmessung von Radiowerbung vor
Das unabhängige Institut für angewandte Datenanalyse (IfaD) aus Hamburg hat sein Portfolio für Tools zur Werbewirkungsanalyse weiter ausgebaut und bietet nun mit dem „RadioSpot-Checker“ ein Instrument zur Analyse von Radiowerbung in Echtzeit an. Mit dem RadioSpot-Checker kann auf Basis einer
Rogator AG verleiht zum dritten Mal den Kunden-Award
Der Preis prämiert Kunden und Partner mit besonders engagiertem Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Software und Prozessen Zum vierten Mal fand am 28. Juni der Rogator Kunden-und Gästetag in Nürnberg statt. Fast genauso lange existiert der Rogator Kunden-Award, der Kunden
Rogator AG mit neuem Standort in Hamburg!
Seit 18 Jahren betreut die Rogator AG vom Standort Nürnberg aus Kunden bei allen Fragen und Anliegen rund um die Themen Befragungs-Software, Employee Research und Market Research. Um unsere Kunden im Norden künftig noch intensiver unterstützen zu können eröffnen wir
Research Now führt SmartAR™ – automatisierte Marktforschung – ein
LONDON – Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell und kosteneffektiv bewegliche Marktforschung durchzuführen. SmartAR™ ist in folgenden Versionen verfügbar: Standard, Modular
planung&analyse Insights 2017
Am 23. und 24. August findet planung&analyse Insights 2017 in Frankfurt/Main statt – der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider. Zunehmend kommt die Marktforschung in Bedrängnis: Probanden zeigen