research_plus_logoAm Donnerstag, 30. November 2017 macht die Research plus wieder Station im Norden. Interessierte Online-Forscher sind herzlich eingeladen in die Auster Bar in Eimsbüttel, um dort in gewohnt entspannter Atmosphäre Innovationen in der Online-Forschung zu diskutieren.
Impulse für die Diskussion geben diesmal: Johannes Lüken (IfaD), der in seinem Vortrag fragt „Kaufen sie oder nicht?“ und über „Realistischere Conjoints durch Modellierung von Preispsychologie, Trägheit und externen Effekten“ spricht. Außerdem dabei ist Frank Lüttschwager (EARSandEYES), der über „Full Service vs. automated Research – Das Beste aus beiden Welten“ referiert. Den Abschluss des Vortragsprogramms übernimmt Tom De Ruyck (Insites Consulting) mit seiner Präsentation „The Future of Market Research through the Eyes of Corporate Researchers“.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Unterstützt wird die Veranstaltung durch IfaD und wordzz als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Research plus Hamburg wird organisiert von Christian Dössel (PRS IN VIVO) und der DGOF.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de/hamburg

Research plus zum sechsten Mal in Hamburg
Markiert in: