research_plus_logoAm Donnerstag, 16. November 2017 kommt die Research plus endlich wieder zurück in die Hauptstadt. Interessierte Online-Forscher sind herzlich eingeladen in die FC Magnet Bar in Mitte, um auch dort in entspannter Atmosphäre wieder Innovationen in der Online-Forschung zu diskutieren.
Als Redner dabei ist diesmal Dominic Blank (POSpulse) mit seinem Vortrag „Make market research sexy again. Wie das UBER Modell die Marktforschung revolutioniert“. Denise Sengül und Jacob Kastl (Civey) sprechen über „1 Million Abstimmungen pro Tag – Neue Wege im Online Sampling via Medienpartner“. Den Abschluss des Vortragsprogramms übernimmt Jan Rettel (Locarta) mit seinem Vortrag „Mysterium Offline: mit mobilen Daten die Customer Journey in der realen Welt messen“.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Unterstützt wird die Veranstaltung durch Bilendi und POLLION als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Research plus Berlin organisieren Friederike Osthues (Zalando SE // Zalando Lounge) und Dr. Nicolas Scharioth (POLLION) zusammen mit der DGOF.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de/berlin

Research plus endlich wieder zurück in Berlin
Markiert in: