Zum Inhalt springen
DGOF

DGOF

Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V.

Menü

  • News
    • Mitglieder-News
    • Pressemitteilungen
  • Über uns
    • Vorstand
    • Geschäftsstelle
    • Satzung
    • Mitglieder
      • Persönliche Mitglieder
      • Institutsmitglieder
      • Korporative Mitglieder
      • Assoziierte Mitglieder
    • Standesregeln & Co.
    • Trägerverband
    • Presse
  • Mitglied werden
    • Mitgliedsantrag
    • Persönliche Mitgliedschaft
    • Ermäßigte Mitgliedschaft
    • Institutsmitgliedschaft
    • Korporative Mitgliedschaft
    • Mitgliederservice
      • Datenschutzberatung
  • Forschungsförderung
    • DGOF Online-Forschungsförderungsfonds
    • DGOF Best Paper Award 2025
    • GOR Impact & Innovation Award 2025
    • GOR Thesis Award 2025
    • GOR Poster Award 2025
  • Events
    • GOR
    • Research plus
    • DGOF KI-Forum
    • DGOF Workshops
  • Publikationen
    • research GARAGE – Der DGOF Podcast
    • Kompendium der Online-Forschung
    • Neue Schriften zur Online-Forschung
    • DGOF/GOR Jubiläumsschrift
  • Wissensdatenbank der Online-Forschung

Blog

GOR 11 in Düsseldorf: Social Media als einer der Schwerpunkte bei der diesjährigen Konferenz der Online-Forscher

Hürth, 16. Februar 2011. Social Media und online-basierte soziale Netzwerke haben unsere Kommunikation in den letzten Jahren rasant verändert. Immer mehr Firmen nutzen Social Media für ihre Zwecke. Eine solche Nutzung ist allerdings in unterschiedlichem Maß erfolgreich.  Der Wandel unserer

DGOF Office 16. Februar 2011 Pressemitteilungen Weiterlesen

Globalpark bringt Social Insight Connect auf den Markt

Hürth, 12.02.2011 – Die Globalpark AG bringt Social Insight Connect auf den Markt. Die Software ist eine Lösung für Marken-Interaktion auf Facebook. Sie ermöglicht Marketern die präzise Erhebung von Marken-KPIs und Insights von Markenfans. Darüber hinaus ermöglicht Social Insight Connect

DGOF Office 12. Februar 2011 Mitglieder-News, Nachrichten Weiterlesen

Social Media im Finanzdienstleistungsmarkt

Vor allem anspruchsvolle Finanzdienstleistungskunden zeigen sich interessiert Köln, 21.01.2011. Zahlreiche Finanzdienstleistungsunternehmen sind im Social-Media-Bereich bereits aktiv und versuchen Neu- und Bestandskunden auf diesem Wege anzusprechen. Dabei stellt sich die Frage, welche Zielgruppe und Kundentypen durch die Kommunikation über facebook, twitter

DGOF Office 21. Januar 2011 Mitglieder-News Weiterlesen
  • Weiter »

News

  • Von Aufbruch und Qualitätsversprechen der ADM wird 70!
  • DGOF begrüßt xelper als neues korporatives Mitglied
  • Das Europäische Barrierefreiheitsgesetz und was es für die Forschung bedeutet
  • Rat: Beschwerderdebilanz 2024
  • Research Plus 2025: Die Zukunft der Marktforschung hautnah erleben in Mannheim, Berlin und Nürnberg

Neueste Beiträge

  • Von Aufbruch und Qualitätsversprechen der ADM wird 70!
  • DGOF begrüßt xelper als neues korporatives Mitglied
  • Das Europäische Barrierefreiheitsgesetz und was es für die Forschung bedeutet
  • Rat: Beschwerderdebilanz 2024

Hier erreichen Sie uns

Huhnsgasse 34b
50676 Köln

Telefon: 0221-27 23 18 180

E-Mail: office(at)dgof.de

Copyright © 2025 DGOF. Alle Rechte vorbehalten. Theme Spacious von ThemeGrill. Powered by: WordPress.
  • Daten­schutz­
  • Impressum
  • Kontakt