Hürth, 16. Februar 2011. Social Media und online-basierte soziale Netzwerke haben unsere Kommunikation in den letzten Jahren rasant verändert. Immer mehr Firmen nutzen Social Media für ihre Zwecke. Eine solche Nutzung ist allerdings in unterschiedlichem Maß erfolgreich. Der Wandel unserer
Globalpark bringt Social Insight Connect auf den Markt
Hürth, 12.02.2011 – Die Globalpark AG bringt Social Insight Connect auf den Markt. Die Software ist eine Lösung für Marken-Interaktion auf Facebook. Sie ermöglicht Marketern die präzise Erhebung von Marken-KPIs und Insights von Markenfans. Darüber hinaus ermöglicht Social Insight Connect
Social Media im Finanzdienstleistungsmarkt
Vor allem anspruchsvolle Finanzdienstleistungskunden zeigen sich interessiert Köln, 21.01.2011. Zahlreiche Finanzdienstleistungsunternehmen sind im Social-Media-Bereich bereits aktiv und versuchen Neu- und Bestandskunden auf diesem Wege anzusprechen. Dabei stellt sich die Frage, welche Zielgruppe und Kundentypen durch die Kommunikation über facebook, twitter