Marc Leimann ist seit Februar 2015 neuer Geschäftsführer der Norstat Deutschland GmbH. Der 41-jährige folgt auf Christoph Irmer, der sich von nun an seiner Rolle als Chief Marketing Officer für die Norstat Gruppe widmen wird. Leimann bringt jahrelange Erfahrung im
Spiegel Institut: Münchner Projektbüro in neuen Räumlichkeiten
Das Münchner Projektbüro des Spiegel Institut ist seit Anfang dieses Jahres in den Highlight Towers in Schwabing zu finden. Stetiges Wachstum des renommierten Marktforschungsinstituts machte einen Umzug innerhalb Münchens notwendig. Die Highlight Towers bieten den Marktforschern die Umgebung, die sie
NORSTAT Announce new CEO Knut Aasrud
Norstat, a leading provider of data collection services in Europe, announced that Knut Aasrud joined the company in January 2015 as CEO. Knut Aasrud joins with an extensive background from the leading brands in the IT industry. Norstat is leading
3. Februar 2015 Research plus Franken b2, Nürnberg Veranstalter: DGOF
GOR 15-Frühbucherrabatt endet am 31. Januar 2015
Der Frühbucherrabatt zur Teilnahme an der General Online Research 2015 (GOR 15), die vom 18. bis 20. März 2015 in Köln stattfindet, endet am Samstag, 31. Januar 2015. Ziel der GOR ist die Diskussion und Analyse von Innovationen und aktuellen
Neue Ergebnisse der MobilitätsTRENDS 2015 verfügbar
Die exeo Strategic Consulting AG und die Rogator AG haben die neuesten Ergebnisse der MobilitätsTRENDS Studie 2015 veröffentlicht. Im Rahmen der Studie wurden im Januar 2015 zum vierten Mal die Einstellungen und Erwartungen potenzieller Nutzer von Fernlinienbussen näher beleuchtet. Die wesentlichen Erkenntnisse,
Erste Research plus des Jahres 2015 in Nürnberg
Am Dienstag, 3. Februar 2015 findet in Nürnberg die erste Research plus des Jahres 2015 statt. In entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend wieder Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. Impulse für die Diskussion geben Jörg Neumann (Consorsbank) zum Thema „Kundenbetreuung
SKOPOS ist neuestes Fördermitglied der Initiative Markt- und Sozialforschung
Zahl der Fördermitglieder steigt auf zehn Berlin, den 15. Januar 2015. Als mittlerweile zehntes Fördermitglied unterstützt mit SKOPOS Institut für Markt- und Kommunikationsforschung GmbH & Co. KG ein weiteres führendes Marktforschungsinstitut die Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. (IMSF). Das in
Nominierungen für den GOR Best Practice Award 2015 veröffentlicht
Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) hat heute die Nominierungen für den GOR Best Practice Award 2015 der General Online Research Konferenz 2015 (GOR 15) bekanntgegeben. Beiträge in dieser Rubrik befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der
Spiegel Institut-Team wächst weiter…
Mit dem Umzug des renommierten Spiegel Institut in die Eastsite VI wurden nicht nur die Räumlichkeiten erweitert, auch die Zahl der Mitarbeiter hat sich in unterschiedlichen Bereichen erhöht. So verstärkt David Lißmann den Bereich Human Resources. Zuletzt war er im