GORDer Frühbucherrabatt zur Teilnahme an der General Online Research 2015 (GOR 15), die vom 18. bis 20. März 2015 in Köln stattfindet, endet am Samstag, 31. Januar 2015.
Ziel der GOR ist die Diskussion und Analyse von Innovationen und aktuellen Entwicklungen in dem sich kontinuierlich wandelnden Bereich der Online-Forschung. Neben zahlreichen Vorträgen zu Themen aus den Bereichen Online-Forschungsmethoden und -Befragungen, angewandter Online-Forschung, Social Media-Forschung sowie dem Programmbereich Internet und Gesellschaft wird es Keynotes geben von Jon Puleston (VP Innovation bei Lightspeed GMI, Großbritannien) und Suzy Moat (Assistant Professor of Behavioural Science an der University of Warwick, Großbritannien).
Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung: www.gor.de.
Die GOR hat als eine der ersten Fachkonferenzen im europäischen Raum in den 1990er Jahren damit begonnen, sich detailliert mit Online-Forschung auseinander zu setzen. Seit 1997 findet sie regelmäßig einmal im Jahr in wechselnden Städten im deutschen Sprachraum statt. Veranstalter der Konferenzreihe sind die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) sowie jeweils ein lokaler Partner – in diesem Jahr die Fachhochschule Köln. Programmpartner der GOR 15 sind marktforschung.de und das Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft (HIIG).

GOR 15-Frühbucherrabatt endet am 31. Januar 2015
Markiert in: