Am Donnerstag, 23. April 2015 macht die Research plus zum zweiten Mal Station in der bayrischen Hauptstadt. In gewohnt entspannter Atmosphäre geht es in der „Niederlassung“ in dem Abend um Innovationen in der Online-Forschung. Impulse für die Diskussion geben diesmal Sonja Knab (Director Research & Marketing, Tomorrow Focus Media) mit ihrem Vortrag „NEUROTION: Crossdigital – Welche emotionalen und kognitiven Reaktionen ruft digitale Werbung hervor?”. Florian Salzer (Executive Research, Insights & Innovation, Discovery Communications) befasst sich mit “Digital Research für Digitale Medien – Onlineforschung bei Discovery Communications”. Charlotte Nau (Senior Consultant, Customer Strategies Centre, TNS Infratest) vervollständigt das Programm mit ihrem Vortrag “Wie Kundenbefragung und Social Media-Analyse sich gegenseitig bereichern: Kombinierte Auswertung am Beispiel einer Airline.”
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Research plus München wird organisiert von Florian Tress (Norstat), Andreas Woppmann (advise) und der DGOF.
Gesponsert und unterstützt wird die Münchner Veranstaltung von advise und Norstat. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de/muenchen.
Zweite Research plus in München am 23. April 2015