Am Donnerstag, 12. September 2019 lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) bereits zum 13. Mal zur Research plus Rheinland ein. Wie gewohnt in entspannter Atmosphäre werden an diesem Abend in der „wohngemeinschaft“ in der Kölner Innenstadt Innovationen in der Online-Forschung diskutiert. Außerdem können bei einem Kölsch neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden.

Impulse für die Diskussion geben diesmal wieder drei spannende Kurzvorträge: Andreas Knappstein, Director DACH bei Bilendi, spricht über „Video Statements in Online-Umfragen – Die Ablösung von Open Text?“. Der Vortrag von Robert Kofler, Geschäftsführer der Marksim Services GmbH, hat den Titel „Wer wird meine Produkte kaufen? Choice Based Conjoint mit Limesurvey“. Dr. Frank Buckler ist Gründer und CEO von Success Drivers und erläutert „Einsatz und Potentiale von Künstlicher Intelligenz in der Marktforschung“.

Research plus ist eine seit 2012 stattfindende Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.

Die Unternehmen Bilendi, Liveloop und respondi unterstützen die Kölner Veranstaltung als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.

Organisiert wird die Research plus Rheinland von Ingo Friepörtner, Zacharias de Groote, Dorthe Lübbert und Henner Förstel gemeinsam mit der DGOF.

Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos.

Anmeldung und weitere Informationen: http://www.researchplus.de/koln

Zum 13. Mal: Research plus Rheinland findet im September erneut in Köln statt
Markiert in: