research_plus_logoAm 24. April 2014 findet in Mannheim die zweite Research Plus Rhein-Neckar mit spannenden Vorträgen rund um die Online-Forschung statt. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des Mannheimer Szene-Friseurs „Morph“ (www.morph-hair.de), der zusätzlich noch eine kleine Galerie für Nachwuchskünstler beheimatet, statt.
Das Programm besteht diesmal aus folgenden Vorträgen: „Personas killed segmentation? Neukonzeption von B2B-Personas für ein aufstrebendes Plattform-Geschäft“ von Sebastian Syperek (Deutsche Telekom AG, P&I (Products & Innovation)); „Evaluate Facebook! – Neue Ansätze zur Erfolgsanalyse von Posts auf Facebook Pages“ von Yannick Rieder (vormals Fachhochschule Köln, jetzt linkfluence); „Digging deeper – Begleitende Marktforschung mit Online-Communities“ von Melanie Kessler-Schardt und Nikolai Ruben Pärsch (Spiegel Institut) sowie „Feel it! – Multisensorische Ergebnispräsentation“ von Martina Püttmann (SCA Hygiene Products Vertriebs GMBH).
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Das Spiegel Institut, linkfluence und Q Agentur für Forschung unterstützen die Veranstaltung als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de.

Zweite Research plus in der Quadratestadt
Markiert in: