Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) hat die Einreichefrist für GOR16-Abstracts der Themengebiete „Online Research Methodology“ (Track A), „Data Science for Policy & Business“ (Track B), „Science 2.0 & Open Science“ (Track C), „Demos: Showcasing new technical developments“ und den GOR Thesis Award 2016 bis Mittwoch, 18. November 2015 verlängert.
Die Einreichefrist für den GOR Best Practice Award 2016 endet am Montag, 11. Dezember 2015. Einreichungen in dieser Rubrik befassen sich mit dem konkreten Einsatz von Online-Forschungsmethoden in der betrieblichen Praxis. Präsentiert werden hier Fallstudien, die Projekte beschreiben, in denen Online-Marktforschungsmethoden in Unternehmen erfolgreich eingesetzt wurden. Die beste Studie wird prämiert. Vorschläge für Poster für die GOR 16 können noch bis Montag, 25. Januar 2016 eingereicht werden.
Die General Online Research Konferenz (GOR) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) findet im kommenden Jahr von Mittwoch, 2. März bis Freitag, 4. März 2016 statt. Erstmals wird die GOR in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dresden in der sächsischen Residenzstadt veranstaltet. Mit dem Leibniz-Forschungsverbund Science 2.0 sowie dem Branchenportal marktforschung.de konnten für die GOR Programmpartner mit großer Expertise gewonnen werden. Zu der englischsprachigen Konferenz werden mehr als 300 Forscher von Hochschulen, Instituten und Unternehmen aus dem In- und Ausland erwartet.
Weitere Informationen zu den Konferenzthemen und Einreicheformalitäten der GOR 16 finden Sie hier: www.gor.de.

Verlängerung der Einreichefrist für die GOR 16
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