Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Dienstag, 22. Oktober 2019 und damit traditionell am Vorabend der Research & Results zur Research plus München ein. Interessierte Online-Forscher sind herzlich willkommen im „Couch Club“ im Glockenbachviertel, um dort in entspannter Atmosphäre Innovationen im Bereich Online-Research zu diskutieren.

Impulsvorträge zur Diskussionsgrundlage liefern an diesem Abend Dr. Carolin Kaiser und Beat Fischer. Dr. Carolin Kaiser ist Senior Researcher beim Nürnberg Institut für Marktentscheidungen (NIM) und spricht über „Artifical Voices in Human Choices – Wie beeinflusst der Ton künstlicher Sprache Konsumentenentscheidungen“. Beat Fischer ist CEO und Co-Founder der Schweizer Axinova AG. Sein Vortragsthema am 22. Oktober ist „Innovative OOH-Werbeforschung: Wie mit neuartigen Forschungsmethoden Kampagnen optimiert werden“.

Die Research plus München wird von Sebastian Stahlhofen (Norstat Deutschland) und Florian Tress (Norstat Group) gemeinsam mit der DGOF organisiert. Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung durch die Unternehmen Bilendi, respondi und wordzz. Medienpartner ist marktforschung.de.

Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Events zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.

Weitere Informationen und Voranmeldung unter: https://www.researchplus.de/muenchen

Research plus am Messevorabend in München
Markiert in: