Partner Event – Am 29. und 30. August 2019 findet planung&analyse Insights 2019 in Frankfurt/Main statt – der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „The bigger sense“. Erfahren Sie wie sich die Entstehung von Insights in Unternehmen verändert, wie Marken mit Haltung zum Erfolg gelangen, was Blockchain für die Marktforschung bietet, wie Künstliche Intelligenz und Machine Learning zur Normalität werden und welche Instrumente helfen, um die Aufmerksamkeit der Stakeholder auf Insights zu lenken. Erleben Sie u. a. Alexander Falser, Tchibo; Thomas Gruber, dm-drogerie markt; Dirk Ploss, Beiersdorf; Barbara Semlitsch, Warsteiner Brauerei; Andreas Onnen, Procter & Gamble, Denyse Drummond-Dunn, C3Centricity.

Parallel dazu: Mit Ihrem Ticket können Sie zeitgleich an dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2019 teilnehmen.

Die DGOF ist Medienpartner der Veranstaltung. DGOF-Mitglieder erhalten deshalb Sonderkonditionen (um den Rabattcode zu erhalten, reicht eine kurze Mail an office@dgof.de).

Weitere Informationen zur Veranstaltung und den Teilnahmegebühren erhalten Sie hier.

planung&analyse Insights 2019