DGOF lädt zur vierten Research plus online

Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) lädt am Mittwoch, 9. Juni 2021 um 18.30 Uhr zur vierten Online-Ausgabe der Research plus ein. Interessierte Online-Forscherinnen und -Forscher sind herzlich eingeladen zu spannenden Vorträgen und der anschließenden Möglichkeit zu Fragen und Diskussion. Die Veranstaltung findet dieses Mal in Kooperation mit marktforschung.de statt.

Folgende Kurzvorträge stehen auf dem Programm:

  • Prof. Dr. Richard Geibel & Robin Kracht (Hochschule Fresenius Köln): Progressive Web Apps
  • Lisa Neumann (eye square): Ad to Store Effekt –  Vom Werbekontakt bis in den Einkaufswagen
  • Prof. Dr. Michael Fretschner (smart impact, Nordakademie): Amazon, Alibaba und der „New Retail“ – Chancen & Risiken für die Marktforschung

Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung durch die Unternehmen IfaD und wordzz. Medienpartner ist marktforschung.de.

Die Teilnahme an der Research plus online ist nach Anmeldung kostenlos.

Weitere Informationen und Voranmeldung unter: https://www.dgof.de/research-plus/research-plus-online

DGOF lädt zur vierten Research plus online