dgof_logo_rgbBig Data, Wearables, Mobiles Web, Online-Umfragen, (teil-)automatisierte Analysen, sozialen Medien, etc. sind Buzzwords im Kontext der Internetforschung!
Wer hat sich damit oder mit anderen Themen der Onlinewelt genauer beschäftigt und sucht nach neuen Publikationsmöglichkeiten?
Die DGOF-Buchreihe „Neue Schriften zur Online-Forschung“ im renommierten Herbert von Halem Verlag versammelt Forschungsarbeiten zur digitalen Transformation.
In thematischen Sammelwerken, Hand- und Lehrbüchern sowie mit der Veröffentlichung von Dissertationen ergänzen sich Beiträge zur empirischen Online-Forschung sowie Praxisberichte aus Forschungsprojekten der angewandten Wissenschaft unter einem Dach.
Die Reihe richtet sich an Markt- und Sozialforscher(innen), Projektverantwortliche in Unternehmen und öffentlichen Institutionen sowie Forschende, Dozierende und Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Medien- und Kommunikationswissenschaft, Informatik und benachbarter Disziplinen.
Unser DGOF-Herausgeberteam bietet Ihnen den Support für eine hochwertige Publikation. Ein Peer-Review-Verfahren, Lektorat sowie ausgezeichnete Gestaltung der einzelnen Bände sind bei uns Standard. Bei der Umsetzung neuer Themen bzw. bei Interesse als Autor/In bzw. Herausgeber/In unterstützen wir Sie gern!
Sie erreichen uns unter: office@dgof.de.

Wir suchen neuen Input (Themen, Autoren/Innen und Herausgeber/Innen) für unsere DGOF-Schriftenreihe!