RN_Logo_Main_RGBResearch Now, der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten sowie Lösungen für bessere Insights und Entscheidungsfindung, kündigt eine erweiterte Version der Samplify™-Plattform an. Mit der umfassenden DIY-Plattform können Marketer im Handumdrehen agile Marktforschung durchführen – und das kostengünstig und mit schnelleren Insights. Neu auf der Plattform ist ein robustes Tool für das Erstellen von Umfragen. Es ist so aufgebaut, dass es auch ohne spezielle Fachkenntnisse in der Marktforschung nutzbar ist. Über die einfache Benutzeroberfläche lassen sich Umfragen per Drag-and-Drop entwerfen. Kunden können damit 24/7 erreicht werden.
Durch die Möglichkeit selbstständig Umfragen zu erstellen stehen Vermarktern die fortschrittlichen Datenvisualisierungen innerhalb der Samplify-Plattform zur Verfügung. So lassen sich aussagekräftige Erkenntnisse gewinnen, ohne dass dazu große Datensätze durchgearbeitet werden müssen.
„Das Umfrage-Tool von Samplify hat uns geholfen, innerhalb weniger Stunden schnelles und zuverlässiges Feedback aus unserem Nischenmarktsegment zu erhalten. Es ist für Unternehmen relativ einfach, ihre eigenen Kunden zu befragen. Um allerdings Marktanteile auszubauen, ist es wichtig, auch die Perspektive von Nichtkunden zu kennen. Mit Samplify haben wir genau das erreicht. Das hat unser Produkt und unsere Strategie für die Markteinführung stärker gemacht“, erklärt Nina Angelo, VP of Product Marketing bei Top Hat.
Samplify greift auf die branchenführenden Paneldaten von Research Now zurück, die Millionen von Verbrauchern weltweit beinhalten. Dazu gehören auch schwer erreichbare Zielgruppen wie jüngere Millennials. Die Plattform bietet robuste Targeting-Möglichkeiten, die auf Hunderten von Attributen beruhen wie etwa Besitz eines Autos, Handytyp, Kinder im Haushalt, Besitz eines Computers und Einkauf von Lebensmitteln.
Anthony Lam, Product Manager bei Research Now, sagt: „Wir freuen uns, Marketern zu ermöglichen, selbst Umfragen zu erstellen und augenblicklich Marktforschung durchführen zu können. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie Anfänger oder erfahrene Marktforscher sind – sie bekommen kostengünstige, schnelle Ergebnisse, die dank der robusten Paneldaten von Research Now extrem zuverlässig sind.“
Die Samplify-Studien sind auf der Self-Service-Plattform über das Web zugänglich. Das Online-Anfrageformular von Research Now öffnet das Tor zu Umfragen, die sofort erstellt werden können, nachdem der Zugang freigeschaltet wurde. Die Ergebnisse werden in Echtzeit geliefert. Mithilfe einer API-Anmeldung ist außerdem die nahtlose Integration möglich.
„In einem dynamischen Marktumfeld gibt es ständig Veränderung. Deshalb ist es für Marketing-Experten und Agenturen entscheidend, schnelle Ergebnisse zu haben“, erklärt Senior Vice President of Product Management, Mayer Danzig. „Die Samplify Lösung geht über bloße Einsparungen von Zeit und Kosten hinaus. Mit ihr bekommen Marketers und Agenturen umsetzbare Insights in Echtzeit für bessere und fundiertere Marketingentscheidungen.“
Die Samplify-Plattform ist ab sofort weltweit verfügbar.
Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder gleich durchstarten möchten, besuchen Sie bitte: https://www.researchnow.com/products-services/samplify/?lang=de.

Research Now erweitert Samplify-Plattform
Markiert in: