Köln, 20. September 2022. Für den Vorabend der diesjährigen Succeet in München hat sich die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) gemeinsam mit Herbert Höckel von moweb research ein neues Veranstaltungsformat ausgedacht: Der bekannte DGOF-Netzwerkabend Research plus wird mit der von moweb research initiierten Party-Eventreihe WeLoveResearch verknüpft und bildet so einen neuartigen Auftakt für die Insights Messe: Die WeLoveResearch plus.

Auf die Besucher*innen wartet ein etwa 20-minütiger Impulsvortrag von Kathrin Jander (Head of Innovation and Consumer Research; Facts & Stories) zum Thema „The Power of Stories – Warum gute Marktforschung aus mehr als nur Daten besteht“. Im Anschluss daran steht das Networking und die Einstimmung auf die bevorstehende Messe bei Getränken und Musik im Vordergrund.

Zu dieser ersten WeLoveResearch plus laden DGOF und moweb research am 19. Oktober 2022 ab 19.00 Uhr alle Interessierten aus der Online-Forschung, Insights Industry Expert*innen und Succeet-Aussteller*innen in die Münchner Partylocation 8BELOW (Schützenstraße 8, 80335 München) ein.

Die erste WeLoveResearch plus München wird von Herbert Höckel (AMR & moweb research GmbH) gemeinsam mit der DGOF realisiert.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der succeet22 Messe / succeet GmbH statt.

Gesponsert und unterstützt wird die Veranstaltung durch AMR – Advanced Market Research, Dynata, moweb research, Talk Online Panel und wordzz. Medienpartner ist marktforschung.de.

Die Teilnahme an der WeLoveResearch plus ist nach Anmeldung kostenlos.

Weitere Informationen und Voranmeldung unter:

WeLoveResearch plus: Gemeinsame Veranstaltung von DGOF und moweb research am 19. Oktober 2022 in München  
Markiert in: