Rogator-LogoDer Preis prämiert Kunden und Partner mit besonders engagiertem Beitrag zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Software und Prozessen
Zum vierten Mal fand am 28. Juni der Rogator Kunden-und Gästetag in Nürnberg statt. Fast genauso lange existiert der Rogator Kunden-Award, der Kunden und Partner, die mit ihren Anforderungen und Wünschen Impulse für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbes-serung der Software liefern und damit nicht zuletzt zu Fortschritten für die Online-Marktforschung beitragen, honorieren soll. In diesem Jahr wurde Michael Adler von SevenOne Media mit dem Preis, der mit 500 Euro dotiert ist und an eine karitative Einrichtung der Wahl des Preisträgers gespendet werden kann, prämiert. „Eine ausführliche Beschreibung dessen, was aus dieser Zusammenarbeit bereits hervorgegangen ist, würde den Zeitrahmen der Veranstaltung sprengen. […] Nicht zuletzt hat uns das gesamte Team durch Impulse zum Innovationspreis der deutschen Marktforschung im Jahr 2014 verholfen. […]. Eine jahrelange harmonische und inspirierende Zusammenarbeit, die es schon längst verdient hat, ausgezeichnet zu werden.“, so Johannes Hercher, Vorstand der Rogator AG. Ent-gegengenommen wurde der Preis stellvertretend von Jürgen Sandhöfer, ebenfalls Teil des SevenOne Media-Teams.
Neben der Verleihung fanden Vorträge und Workshops von namhaften Vertretern unter-schiedlichster Fachbereiche und Branchen statt.

Rogator AG verleiht zum dritten Mal den Kunden-Award