mo’web research baut sein Vertriebsteam weiter aus, um neue Märkte zu erschließen.
mowebAnfang dieses Jahres hat mo’web verkündet, sich 2016 voll auf die Vermarktung ihrer Crowdsourcing-App zu konzentrieren. Pascal Villain wird den Vertrieb der Crowdsourcing-Lösung als Business Development Director leiten. Zuvor war er mehr als 8 Jahre als Vertriebsleiter in qualitativer und appbasierter Marktforschung tätig.
Die Crowdsourcing-App verwandelt jedes Smartphone in ein zentral gesteuertes Marktforschungswerkzeug. Zehntausende Micro-Jobber stehen bereit, auszuschwärmen und ihre Umgebung zu erforschen, sei es im Supermarkt, Bahnhof oder im Restaurant. Diese mobile Arbeitskraft ermöglicht Erhebungen, die zuvor logistisch nicht möglich waren. Sokönnen künftig in kürzester Zeit Store Checks, Untersuchungen am POS, Promotion-Trackings, Überprüfung von Außenwerbung, Mystery Shopping, Wettbewerbsbeobachtung und vieles mehr durchgeführt werden.
mo'web Pascal Villaint s„Die Möglichkeiten der Crowd wachsen täglich und die Chancen, die sich hier ergeben, sind immens. Ich freue mich, dieses innovative Produkt auf den Markt zu führen“, so Pascal Villain.
mo’web research (www.mowebresearch.com) ist ein international tätiges Full Service Online Marktforschungsinstitut. Zum Leistungskatalog gehören sämtliche Dienstleistungen rund um die Onlineforschung. Als Spezialisten für über das Internet durchgeführte Umfragen deckt mo’web research alle Europäischen, sowie ausgewählte Amerikanische und Afrikanische Märkte ab. mo’web erfreut sich eines gesunden Wachstums seit der Gründung 2004, nicht zuletzt dank der Entwicklung und Realisierung verschiedenster innovativer Projekte und dem konsequenten Ausbau eines tragfähigen, internationalen Netzwerkes.

Pascal Villain verstärkt mo’web research