NorstatNorstat Deutschland, ein führender Anbieter qualitativ hochwertiger Felddienstleistungen für die Marktforschungsbranche, wurde zum zweiten Mal in Folge nach der internationalen ISO-Norm 26362 für Online Access Panels zertifiziert.
Die ISO-Norm wurde 2009 von der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF), dem Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute (ADM) und dem Verband der Marktforscher Österreichs (VMÖ), gemeinsam mit der Austrian Standards plus GmbH entwickelt. Norstat Deutschland wurde 2010 als erster Panelanbieter in Deutschland nach ISO 26362 zertifiziert.
„Qualität ist die DNA von Norstat. Deshalb war es für uns selbstverständlich, dass wir uns erneut zertifizieren lassen“, so Marc Leimann, Geschäftsführer der Norstat Deutschland GmbH. „Unsere hohen Qualitätsstandards kommen offenbar auch bei unseren Kunden gut an. Das belegt nicht zuletzt die aktuelle Imagestudie von marktforschung.de, in der wir hervorragend abgeschnitten haben“.
Im Rahmen der „Imagestudie Marktforschungsdienstleister 2015“ von marktforschung.de wurden Ende 2015 erstmalig zwölf Online Panel Anbieter in Deutschland bewertet. Dabei wurde Norstat Deutschland als bester Anbieter im Bereich Qualität der Stichprobe ausgezeichnet und in den Kategorien Beratungskompetenz und Serviceorientierung unter die Top 3 gewählt.
ÜBER NORSTAT
Die Norstat Deutschland GmbH ist einer der führenden Anbieter qualitativ hochwertiger Felddienstleistungen für die Marktforschungsindustrie. Innerhalb der Norstat Gruppe bieten wir unseren Kunden nun Zugang zu hochwertigen Online-Panels in 18 europäischen Ländern wie auch zu allen traditionellen Datenerhebungsmethoden von Norstat. Geschäftssitz der Norstat Deutschland GmbH ist München. Mehr über das Dienstleistungsspektrum der Norstat Deutschland GmbH erfahren Sie unter www.norstat.de.

Norstat Deutschland erneut nach ISO26362 zertifiziert
Markiert in: