ODC Services erweitert sein Angebot und eröffnet ein neues Panel in der Tschechischen Republik. Damit ist Tschechien das elfte Land, in dem ODC Services ein eigenes Konsumentenpanel betreibt.
„Ein flächendeckendes Angebot an eigenen Ressourcen ist für uns von großer Bedeutung. Mit dem neuen Panel in Tschechien füllen wir die Lücke zwischen Deutschland, Polen und Österreich“, erklärt Stefanie Preiß, Sales Director bei ODC Services. „Damit bieten wir unseren Kunden nun direkten Zugang zu einem weiteren wichtigen Forschungsmarkt in Europa“.
Die Panel von ODC Services werden ausschließlich aktiv rekrutiert und kontinuierlichen Qualitätsprüfungen unterzogen. So war unter anderem die persönliche Einladung am Ende repräsentativer Face-to-face-Interviews eine wichtige Rekrutierungsquelle für das tschechische Panel. „Unser Ziel ist die strukturtreue Abbildung der tschechischen Bevölkerung in unserem Panel“, erläutert Christoph Bender, der als Chief Operational Officer für Panelaufbau und -pflege verantwortlich ist.
ODC Services hat seinen Sitz in München und ist seit Juli 2011 mit einer Niederlassung in London vertreten. Erst im April diesen Jahres gab ODC den Zusammenschluss mit dem skandinavischen Felddienstleister Norstat bekannt.
ÜBER ODC SERVICES
Die ODC Services GmbH ist einer der führenden Anbieter qualitativ hochwertiger Felddienstleistungen für die Marktforschungsindustrie. Infolge des Zusammenschlusses mit Norstat bieten wir unseren Kunden nun Zugang zu hochwertigen Online-Panels in 18 europäischen Ländern wie auch zu allen traditionellen Datenerhebungsmethoden von Norstat. Geschäftssitz der ODC Services GmbH ist München. Mehr über das Dienstleistungsspektrum der ODC Services GmbH erfahren Sie unter www.odc-services.com.

ODC Services gründet neues Panel in der Tschechischen Republik
Markiert in: