
General Online Research 2019 (GOR 19)
TH Köln Claudiusstr. 1, Köln, DeutschlandDie nächste General Online Research Konferenz (GOR) der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) findet von Mittwoch, 6. März bis Freitag, 8. März 2019 ein weiteres Mal in der Domstadt in Zusammenarbeit mit der dortigen Technischen Hochschule statt. Die Konferenz

Sechste Research plus Rhein-Neckar
Taproom Jungbusch Beilstraße 4, Mannheim, DeutschlandDie Impulsgeber der Research plus am 27. Mai 2019 sind: Patricia Blau, Corporate Director, und Tina Choi-Odenwald, Senior Research Manager, GIM Gesellschaft für Innovative Marktforschung mbH Digital Self vs. Real Self – Die Gen Z in den Sozialen Medien

Die neunte Research plus Hamburg
Auster Bar Henriettenweg 1, Hamburg, DeutschlandDie Impulsgeber der Research plus am Donnerstag, 13. Juni 2019, sind: Carina Krämer, Teamleiterin Online-Befragungen bei Splendid Research Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Testimonials in der Werbung Lisa Dust, Geschäftsführerin von Facts and Stories, und Dr. Christian Graf, Inhaber

Die achte Research plus München
Niederlassung Buttermelcherstr. 6, München, DeutschlandDie Impulsgeber der Research plus am 18. Juli 2019 sind: Moritz Nüchtern, Geschäftsführer bei sobr gmbh adaptive pricr: Die neue ART der Preisoptimierung Dr. Bianca Oehl, Senior Consultant bei der Accelerom AG Mit Algorithmen die Customer Journey optimieren Christian

planung&analyse Insights 2019
Marriott Hotel Frankfurt/Main Hamburger Allee 2, Frankfurt am Main, DeutschlandPartner Event - Am 29. und 30. August 2019 findet planung&analyse Insights 2019 in Frankfurt/Main statt – der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „The bigger sense“. Erfahren Sie wie sich die Entstehung von Insights

ESOMAR Congress 2019
EICC - Edinburgh International Conference Centre 150 Morrison St, EH3 8EE Edinburgh, Großbritannien (Vereinigtes Königreich)The 72nd ESOMAR Congress is taking place from 8 to 11 September in Edinburgh, Scotland. DGOF is a partner of ESOMAR and therefore we are able to offer a 15% discount on the current pricing of the congress to our

Dreizehnte Research plus Rheinland
die wohngemeinschaft Richard-Wagner-Str. 39, Köln, DeutschlandDie Impulsgeber der Research plus Rheinland am 12. September 2019 sind: Andreas Knappstein, Director DACH bei Bilendi GmbH Video Statements in Online-Umfragen – Die Ablösung von Open Text? Robert Kofler, Geschäftsführer bei Marksim Services GmbH Wer wird meine Produkte kaufen?

Siebte Research plus Rhein-Neckar
Taproom Jungbusch Beilstraße 4, Mannheim, DeutschlandDie Impulsgeberinnen der Research plus Rhein-Neckar am 16. September 2019 sind: Alena-Kathrin Schnurr, Doktorandin am Lehrstuhl für Computerunterstützte Klinische Medizin an der Medizinischen Fakultät Mannheim der Uni Heidelberg Wie Computer lernen Bilder zu erkennen Dr. Carina Walter, Senior Data Scientist,

Neunte Research plus München
couch club Klenzestraße 89, München, DeutschlandWie jedes Jahr laden wir am Vorabend der Research & Results, am Dienstag, 22. Oktober 2019, herzlich zur Research plus München ein. Sie findet statt im Couch Club, Klenzestr. 89, 80469 München. Get-Together ab 18 Uhr, Programmbeginn ist 19 Uhr.

DGOF WORKSHOP: Advanced & Predictive Analytics: Mit der modernen Erfolgsfaktorenforschung auf der Insights-Überholspur
DGOF Huhnsgasse 34b, KölnAdvanced & Predictive Analytics: Mit der modernen Erfolgsfaktorenforschung auf der Insights-Überholspur Programm: Klassische Standardanalysen wie Kennzahlenvergleiche (Benchmarking), Korrelations- und Regressionsanalysen erweisen sich bei der Lösung von managementrelevanten Marketingforschungsproblem als wenig brauchbar und verlässlich, um insbesondere komplexe und entscheidungskritische Zusammenhangs- und