Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neunte Research plus München

Dienstag 22. Oktober 2019, 18:00 - 23:00

20€

Wie jedes Jahr laden wir am Vorabend der Research & Results, am Dienstag, 22. Oktober 2019, herzlich zur Research plus München ein.

Sie findet statt im Couch Club, Klenzestr. 89, 80469 München.
Get-Together ab 18 Uhr, Programmbeginn ist 19 Uhr.

Das Programm, das insgesamt nicht länger als eine Stunde dauert, beinhaltet diesmal Vorträge von:

  • Dr. Carolin Kaiser (Nürnberg Institut für Marktentscheidungen): Artifical Voices in Human Choices – Wie beeinflusst der Ton künstlicher Sprache Konsumentenentscheidungen
  • Beat Fischer (Axinova): Innovative OOH-Werbeforschung: Wie mit neuartigen Forschungsmethoden Kampagnen optimiert werden

Die Unternehmen Bilendi, respondi und wordzz unterstützen die Münchener Veranstaltung als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.

Die Research plus München wird organisiert von Sebastian Stahlhofen (Norstat Deutschland) und Florian Tress (Norstat Group) gemeinsam mit der DGOF.

Für DGOF-Mitglieder ist die Teilnahme im Rahmen ihrer Mitgliedschaft nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Korporative DGOF-Mitglieder erhalten bis 4 Freitickets für die Veranstaltung. Weitere Tickets müssen käuflich erworben werden (Ticketpreis 20 €). Die Anmeldung für DGOF-Mitglieder (first come first serve) erfolgt per Email via office@dgof.de

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://www.researchplus.de/muenchen/

Neunte Research plus München

Details

Datum:
Dienstag 22. Oktober 2019
Zeit:
18:00 - 23:00
Eintritt:
20€
Website:
https://www.researchplus.de/muenchen/

Veranstaltungsort

couch club
Klenzestraße 89
München, 80469 Deutschland
Website:
https://couch-club.org/couch-club/

Veranstalter

DGOF
Telefon:
0221-27 23 18 180
E-Mail:
office@dgof.de