Köln, 28. September 2023. Für den Vorabend der diesjährigen Succeet Messe in Wiesbaden organisiert die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) ihren bekannten Netzwerkabend Research plus zum allerersten Mal in der hessischen Landeshauptstadt. Um 19.00 Uhr beginnt das Get-Together in der LENZ – Genuine Drinks Cocktail Bar (Wagemannstraße 18, 65183 Wiesbaden); das Programm, welches aus drei Impulsvorträgen von ca. 10 Minuten besteht, beginnt um 19.30 Uhr.
Diese drei Themen stehen an diesem Abend im Mittelpunkt:
Dirk Frank & Christoph Welter (ESOMAR Representatives Germany):
Die KI-Challenge – Was kommt auf uns zu und wie gehen wir damit erfolgreich um
Charlotte Weber (CPO bei Civey):
KI in der Marktforschung: Chancen und Risiken für unsere Branche
Michael Zengel (Co-Founder & Managing Partner bei ONE8Y):
ONE8Y-DB: Die weltweit erste lizenzbasierte Marktforschungs-Datenbank im Sportbusiness – Auf Knopfdruck zu praxisrelevanten Marktforschungsdaten
Die erste WeLoveResearch plus Wiesbaden wird von Steffen Bott (Dynata) gemeinsam mit der DGOF realisiert.
Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der succeet23 Messe / succeet GmbH statt.
Gesponsert wird die Veranstaltung durch Bilendi & respondi, Dynata, moweb research, und wordzz.
Für DGOF-Mitglieder ist die Teilnahme im Rahmen ihrer Mitgliedschaft nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Korporative DGOF-Mitglieder erhalten bis 4 Freitickets für die Veranstaltung. Weitere Tickets müssen käuflich erworben werden. Die Anmeldung für DGOF-Mitglieder (first come first serve) erfolgt per E-Mail via office@dgof.de.
Alle weiteren Interessierten können ein Ticket über den Ticketshop bei Eventbrite für 20,00 Euro (zzgl. Gebühren) erwerben: https://www.eventbrite.com/e/1-research-plus-wiesbaden-succeet-edition-tickets-698979625877
Weitere Informationen und Voranmeldung auf: https://www.dgof.de/research-plus/research-plus-wiesbaden/