Wir freuen uns riesig, Euch in diesem Jahr wieder zur Research plus in Wiesbaden begrüßen zu dürfen – direkt am Vorabend der succeet!

Marktforscher*innen aus der ganzen Welt kommen auf der internationalen Leitmesse in Wiesbaden zusammen. Die Research plus ist eure Chance, die spannendsten Innovationen rund um künstliche Intelligenz in der Marktforschung hautnah zu erleben. Knüpft dabei inspirierende neue Kontakte, trefft alte Bekannte wieder und genießt Networking, das wirklich zählt!

Wann: 11. Februar 2025 um 19 Uhr (Vortragsprogramm ab 19:30 Uhr)

Wo: Lenz – Genuine Drinks in Wagemannstraße 17, 65183 Wiesbaden

Die Impulsgeber*innen der zweiten Research plus Wiesbaden sind:

Raúl Fuertes (bilendi & respondi)KI unterstützte Marktforschung – ein perfektes Team
Oliver Tabino (Q-Agentur für Forschung) und Magdalene Grahl (Provinzial)KI: KO? k.A? Oder doch OK? Das Hypethema KI aus Perspektive betrieblicher Marktforschung und Agentur
Sebastian Syperek (KAISER X Labs)The X-Factor: How UX, CX, and AI Are Redefining Research Units. (Wir beleuchten die Konvergenz von Marktforschung, CX und UX in Unternehmen.)

Otto Hellwig (DGOF e.V.) und Sebastian Wezel (PureSpectrum) moderieren die Veranstaltung.

Die Research plus Wiesbaden wird organisiert von Sebastian Wezel (PureSpectrum) in Zusammenarbeit mit der DGOF.

Sponsoren der Veranstaltung sind Bilendi & respondi, horizoom, moweb Marktforschung und wordzz.

Für DGOF-Mitglieder ist die Teilnahme im Rahmen ihrer Mitgliedschaft nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Korporative DGOF-Mitglieder erhalten bis 2 Freitickets für die Veranstaltung. Weitere Tickets müssen käuflich erworben werden. Die Anmeldung für DGOF-Mitglieder (first come, first serve) erfolgt per E-Mail via office@dgof.de.
Alle anderen Teilnehmer können hier ein Ticket erwerben.