Die Einreichefrist für die Tracks 1-3 der GOR 13 wurde auf 20. November 2012 verlängert. Die Einreichefrist für den GOR13- Best Practice-Wettbewerb endet am 15. Dezember 2012.
Wir sind auf der Suche nach folgenden Themen:

  • Track 1 (Methoden der Online-Forschung): Hierbei geht es um jegliche Methoden der Online-Forschung und die Frage, wie man diese kontinuierlich anpassen kann, damit sie weiter ihrem Zweck gerecht werden.
  • Track 2 (Angewandte Marktforschung): In diesem Track geht es um jegliche Themen aus dem Bereich der Online-Marktforschung und die Frage, wie man in diesem Bereich spannende und wissenschaftlich qualitativ hochwertige Ergebnisse erzielen kann
  • Track 3 (Social Media, Soziale Netzwerke und Zivilgesellschaft): Die Nutzung von Social Media für Forschungszwecke sowie die Analyse der Auswirkungen von Social Media Nutzung durch die Gesellschaft stehen in diesem Track im Vordergrund.
  • Zudem gibt es noch den Best-Practice-Wettbewerb, in dem die beste Studie aus dem Bereich der angewandten Online-Marktforschung prämiert wird. Hierbei geht es um interessante Case Studies, die zeigen, welche spannenden Ergebnisse man mit der Online-Marktforschung erzielen kann.

Für alle, die noch einen Beitrag einreichen wollen:
Zum Call for Papers geht es hier.
Einreichen der Abstracts kann man hier.
Wir freuen uns auf Eure Einreichungen!

Verlängerung der Einreichefrist für Vorträge bei der GOR!
Markiert in: