Termin: 14.  und 15. September 2011
Ort: DHBW Mannheim, SV-Auditorium (Audimax) / Bibliotheksgebäude, Campus Coblitzallee, 68163 Mannheim
 
SymanO ’11:
„Symposium für anwendungsorientierte Online-Forschung im Marketing“
(Schwerpunkt: Social Media / Web 2.0)
für Wissenschaftler und für Führungskräfte aus Unternehmen jeder Größe und Branche
Die SymanO ’11 wendet sich an Entscheider in den Bereichen Marketing, Marktforschung, Personal, Vertrieb, Informationstechnik. Sie bietet den Konferenzteilnehmern die Gelegenheit, sich über den aktuellen Wissensstand und über neue Entwicklungen in der anwendungsorientierten Online-Forschung auszutauschen.
 
SymanO ’11 – das bedeutet:

  • ‚State of the Art’ der anwendungsorientierten Online-Forschung
  • aktuelle Forschungsergebnisse / Entwicklungen in der Online-Forschung
  • konkreter Praxisbezug / Vermittlung praktischer Erfahrungen und Beispiele
  • hoher Innovationsgrad der Vorträge
  • Wissensaustausch zwischen Unternehmern, Wissenschaftlern und Anbietern von Produkten (z.B. onlinespezifische Software) bzw. Dienstleistungen zur Online-Forschung

 
Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.symano.de
 

Markiert in: