Die respondi AG gab heute die Gründung eines Tochterunternehmens in Großbritannien bekannt. London ist nach Paris die zweite Niederlassung von respondi in Europa.


In UK betreibt respondi eins seiner größten Online-Panels. Das Produktportfolio wird respondi ab sofort nun auch von seiner Londoner Niederlassung aus anbieten.
Geschäftsführer der neu gegründeten respondi Ltd. wird Christopher Morasch. Er ist seit 2006 Chief Sales Officer der respondi AG und wird diese Aufgabe auch weiterhin von London aus wahrnehmen.
Als Vertriebsleiterin UK konnte Jennifer Roberton (vormals Jennifer Perry) gewonnen werden. Roberton arbeitet seit 10 Jahren in der Marktforschung und war in der Vergangenheit unter anderem für eRewards, Ethnos und The iD Factor tätig.
„Ich freue mich darüber, dass wir in London ein besonders gutes Team vor Ort haben. Mit dieser Niederlassung sind wir nun in den drei größten europäischen Märkten direkt für unsere Kunden erreichbar.“ kommentierte Dr. Otto Hellwig, Vorstand der respondi AG. „Unserem Ziel, der führende europäische Anbieter für Online-Sampling zu werden, sind wir mit diesem Schritt in unserer noch jungen Geschichte einen bedeutenden Schritt näher gekommen.“
Unsere Kollegen sind ab sofort unter folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
respondi Ltd.
24 Greville Street
London, EC1N 8SS
T +44 (0)203 427 3024
E UKsales@respondi.com

 

respondi expandiert nach Großbritannien
Markiert in: