research_plus_logoAm Dienstag, 2. September 2014, lädt die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung (DGOF) bereits zum sechsten Mal zur Research plus Rheinland in die Kölner Wohngemeinschaft ein.
In entspannter Wohnzimmeratmosphäre werden wieder neue Entwicklungen in der Online-Forschung diskutiert. Impulse für die Diskussion geben diesmal Holger Geißler (YouGov Deutschland AG) zum Thema „Das Stiefkind wird flügge – Die Qualitative Online-Forschung startet durch“ und Frank Heublein (INFOnline GmbH) zu „Crossmediale technische Messung von digitalen Angeboten für die Marktforschung“. Vervollständigt wird das Programm durch die Beiträge von Dijana Korenic (DocCheck Medical Services GmbH) zu „Kreativität im Healthcarebereich – CoCreation und Collaboration mit HCPs“ sowie Robert Quinke (HEUTE UND MORGEN GmbH) zum Thema „Kundenbefragung ohne Datenschutzprobleme – Online-Befragung mit postalischer Einladung“.
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region. Die Organisatoren der Research plus-Veranstaltungen in Köln in Zusammenarbeit mit der DGOF sind Ingo Friepörtner (Friepörtner IT-Consulting), Zacharias de Groote (Liveloop) und Dorthe Luebbert (Smartclick Solutions).
Confirmit und respondi unterstützen die Veranstaltung als Sponsoren. marktforschung.de wird als Medienpartner von der Veranstaltung berichten.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de/koln.
Die nächste Research plus findet am 18. September 2014 in Frankfurt statt. Weitere Informationen zum Programm folgen in Kürze.

Sechste Research plus Rheinland am 2.9. in Köln
Markiert in: