Auftrag an Intuitive Business Intelligence für visuelles Reporting von Werbewirksamkeit mit Intuitive Dashboards erteilt

HAMBURG – 19. Januar 2012 – Research Now, der führende Anbieter für globales Online-Sampling und Online-Datenerhebung, beginnt mit der Einführung von Intuitive Dashboards aus dem Hause Intuitive Business Intelligence Ltd, um seinen Kunden Zugang zu aktuellen Daten für die gemessenen Werbekampagnen zu bieten, die mithilfe der ADimension®-Technologie erhoben werden.
Die leistungsfähige Dashboard-Software ermöglicht eine nahtlose Integration mit der ADimension-Technologie von Research Now –einer umfassenden Lösung für die Messung der Werbeeffektivität im Internet, die seit 2011 erfolgreich am Markt eingesetzt wird– und bietet Kunden eine intuitive visuelle Dashboardansicht zur Auswertung ihrer Onlinewerbekampagnen, u. a. mit detaillierten demografischen Daten der Teilnehmer und Angaben zu ihren Meinungen, Einstellungen und Verhaltensweisen. Die Implementierung von Intuitive Dashboards erfolgt in den Vereinigten Staaten, im Großbritannien, in Deutschland, Frankreich, Kanada, Australien und in Neuseeland.

Miles Worne

„Unser Ziel ist es, unsere Kunden, insbesondere Medienunternehmen, mit der Nutzung unserer Medialösungen in die Lage zu versetzen, effektivere und zeitnahere Entscheidungen treffen zu können“, erklärte Miles Worne, Strategievorstand bei Research Now. „Nachdem wir mehrere Dashboardsysteme evaluiert hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass Intuitive Dashboards am besten zu unserem Angebot passt. Intuitive Dashboards bietet unseren Kunden einen wichtigen Wettbewerbsvorteil, weil es eine aussagekräftige Ansicht der Effektivität von Onlineanzeigen ermöglicht und Kunden so hilft, schneller Entscheidungen bei der Auswertung ihrer Werbekampagnen treffen zu können.“

Intuitive Dashboards verfügt über erweiterte Sicherheitsfunktionen, mit denen Research Now vertrauliche Kundendaten schützen kann. Als browsergestützte Software bietet es ausgehend von einem zentralen Ort eine komplexe Funktionalität. Zusätzlich verfügt die Software über die Kapazität zur Skalierung einer großen Zahl von gleichzeitigen Nutzern, ohne dass es dabei zu Leistungseinbußen kommt.
Edward Smith, Technischer Direktor von Intuitive Business Intelligence Ltd, erklärte: „Ich freue mich, Research Now in unserem immer schneller wachsenden Kreis von Kunden aus dem Bereich Marktforschung, Medien und Marketing begrüßen zu dürfen. Die Investition in Intuitive Dashboards versetzt das Unternehmen in die Lage, statische Kampagnenberichte durch echtzeitbasierte und kundenspezifisch anpassbare Berichte zu ersetzen, mit denen Research Now sicherstellen kann, jedem einzelnen Kunden des Unternehmens einen erstklassigen und innovativen Service zu bieten.“
 
Über Intuitive Business Intelligence und Intuitive Dashboards
Intuitive Business Intelligence Limited ist ein wachstumsstarker Technologieinnovator auf dem Gebiet der Softwarelösungen für Business Intelligence. Mit den Produkten des Softwareanbieters sparen Unternehmen Zeit und Geld, da sie Entscheidungen ausgehend von den vielfältigen Datenquellen und Systemen, die im Unternehmen bereits vorhanden sind, schneller und besser treffen können. Das Hauptprodukt, Intuitive Dashboards, bietet den Nutzern eine komplette, konsolidierte Echtzeitanzeige wichtiger Geschäftsinformationen sowie proaktive Alarmmeldungen bei möglichen Leistungsrückständen im Hinblick auf die wichtigsten Kennzahlen und Leistungsschlüsselindikatoren des Kunden.
 
Über Research Now
Research Now ist der weltweit führende Anbieter für Online-Sampling und Online-Datensammlung. Mit über 6 Millionen Panelteilnehmern in 38 Ländern auf der ganzen Welt ermöglicht es Research Now den Unternehmen, die Meinung der Verbraucher und Entscheidungsträger in der Wirtschaft zu erfahren sowie mit ihnen zu interagieren, um wichtige Geschäftsentscheidungen fundiert treffen zu können. Research Now ist Anbieter der gesamten Dienstleistungspalette zur Datensammlung, einschließlich Social Media Sampling, und Betreiber der Meinungsstudie- und e-Rewards® Opinion-Panels. Das Unternehmen beschäftigt mehrsprachige Mitarbeiter an 24 Standorten weltweit und wurde in vier aufeinanderfolgenden Jahren als der Branchenführer in Bezug auf Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Besuchen Sie www.researchnow.com, um mehr Informationen zu erhalten.

Research Now setzt Intuitive Dashboards für Reporting von Werbewirksamkeit ein
Markiert in: