Am 22. und 23. August 2018 findet planung&analyse Insights 2018 in Frankfurt am Main statt. Der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider steht unter dem diesjährigen Motto „Market Research: Next Level“.

Mehr als 30 Markforschungsexperten informieren und inspirieren u. a. Frauke Both (Commerzbank), Monika Schulze (Zürich Versicherung), Sebastian Syperek (DB Vertrieb), Stefan Reiser (Messe München), PD Dr. Tino G. K. Meitz (Friedrich Schiller Universität Jena), Prof. Dr. Holger Lütters (Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin), Dr. Klaus Holthausen (Data Science Consulting), Stephan Noller (ubirch), Prof. Dr. van Treeck (Hochschule Fresenius).

Erfahren Sie wie Marktforschung Automatisierung und die Blockchain nutzen kann, wohin Psychografisches Targeting führt, wie die Diskussion um Qualität weitergeführt werden kann, was Consumer Centricitiy bedeutet. Erleben Sie den Spirit junger Startups: Caplena, Mindgeist, EYEVIDO. Networking pur: Nutzen Sie die Chance für intensive Gespräche in den Pausen und beim Get-together.

Parallel dazu: mit dem Ticket können Sie zeitgleich an dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2018 teilnehmen.

Die DGOF ist Medienpartner der Veranstaltung.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

planung&analyse Insights 2018 – Market Research: Next Level
Markiert in: