Insights-2017-479x250px
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Am 23. und 24. August findet planung&analyse Insights 2017 in Frankfurt/Main statt – der Jahreskongress für Marktforscher und Marketing-Entscheider. Zunehmend kommt die Marktforschung in Bedrängnis: Probanden zeigen Umfragemüdigkeit, Budgets der Kunden werden kleiner und neue Player wildern im Terrain. Bleibt die Frage: Wie schafft man es, auch weiterhin Spaß und wirtschaftlichen Erfolg mit Marktforschung zu haben? Diese und weitere Fragestellungen stehen im Mittelpunkt des Jahrestreffs auf dem Marktforscher und Marketingexperten auf Vertreter von Instituten treffen. Marktforscher u.a. von ING-DiBa, Roland, Continental, LVM Versicherungen, Mast-Jägermeister, iglo, Porsche, comdirect bank, Merz Pharma, Deka Bank, STABILO haben Ihre Teilnahme bereits zugesagt. Ein besonderes Highlight stellen die Auszeichnungen für den „Newcomer des Jahres“ und für eine „Außergewöhnliche Partnerschaft in der Marktforschung“ dar.
Parallel dazu: mit Ihrem Ticket können Sie zeitgleich an dem HORIZONT Werbewirkungsgipfel 2017 teilnehmen. Bei Anmeldung bis 31.05. erhalten Sie noch zusätzlich den Frühbucherrabatt von bis 300,- Euro auf die Teilnahmegebühr. Weitere Infos: www.dfvcg.de/insights17

planung&analyse Insights 2017