Auch in diesem Jahr – und damit fast schon traditionell – veranstaltet die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) am Vorabend der Research & Results eine Research plus München. Am Dienstag, 23. Oktober 2018 sind interessierte Online-Forscher wieder herzlich in den Couch Club im Glockenbachviertel eingeladen, um dort in entspannter Atmosphäre Innovationen in der Online-Forschung zu diskutieren. Bei dem einen oder anderen Kaltgetränk können außerdem neue Kontakte geknüpft und bestehende gepflegt werden.

Impulse für die Diskussion geben diesmal: Dr. Klaus Holthausen, CEO von TEAL AI, mit seinem Vortrag „Die Blockchain-Revolution im Marketing oder Warum sich Marketer mit der Blockchain beschäftigen sollten“ und Christopher Harms, Consultant Research & Development bei SKOPOS, der über „Künstliche Intelligenz, Machine Learning, Data Science – Hype oder Zukunft der Marktforschung?“ spricht.

Research plus ist eine seit 2012 stattfindende Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.

Das Unternehmen wordzz unterstützt die Münchner Veranstaltung als Sponsor. Medienpartner ist marktforschung.de.

Organisiert wird die Research plus München wird von Florian Tress (Norstat Group) gemeinsam mit der DGOF.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist nach Voranmeldung kostenlos. Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.researchplus.de/muenchen

Netzwerkveranstaltung am Vorabend der Messe: Siebte Research plus in München am 23. Oktober 2018
Markiert in: