Gestern fand in der Wohngemeinschaft in Köln die dritte Research plus Rheinland statt.  Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF bestehend aus kurzen Impulsvorträgen zu spannenden Themen aus der Online-Forschung und viel Raum für den persönlichen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen.
Einen Bericht über den gestrigen Abend gibt es auf marktforschung.de.
 
 
Wie üblich gab es vier Impulsvorträge:

Georg Berger, Berater bei MANUFACTS Research & Dialog GmbH Lust oder Frust? – ein Motivations-Experiment mit Online-Panelisten und seine überraschenden Ergebnisse
Tanja Wulfert, Head of Qualitative Research bei ISM Global Dynamics GmbH Männer beim Styling – Auf Undercover-Mission im Badezimmer
Jan Krömer, Project Management & Business Development bei infospeed GmbH Social Media Monitoring und Datenschutz – Was ist verboten, was erlaubt?
Sabine Haas, Geschäftsführerin der result gmbH – Institut für digitalen Wandel Liquid Content: Hybride Projekte als Herausforderung für die Marktforschung

 
Sponsoren des Abends waren die OmniQuest – Gesellschaft für Befragungsprojekte mbH, die QuestBack GmbH und die SKOPOS GmbH & Co. KG. marktforschung.de ist Medienpartner der Veranstaltungsreihe.
 

Dritte Research plus Rheinland am 7. Mai in Köln
Markiert in: