Hürth, 26. Juni 2012. Die DGOF hat heute auf ihrer Website das erste White Paper zu Innovationen in der Online-Forschung publiziert. Dieses neue Forum für Publikationen hat die DGOF zu Beginn des Jahres geschaffen, um Forschern einen schnelleren und besseren Überblick zu innovative Ideen aus dem Bereich der Online-Forschung zu ermöglichen und einen Austausch zu Ansätzen und Konzepten ins Leben zu rufen.
Das aktuelle White Paper „Marktforschung mit dem iPad-Panel von Axel Springer Media Impact“ befasst sich mit der Frage, mit welchen Methoden sich das Phänomen iPad-/Tablet-Nutzung erforschen lässt.
Im Februar 2012 hat die DGOF erstmals dazu aufgerufen, White Paper einzureichen. Diese werden nach Publikation auf der DGOF-Website vorgestellt und können dort kostenlos heruntergeladen werden. Der Austausch über die Inhalte erfolgt dann über die XING- beziehungsweise Linkedin-Plattformen der DGOF.
Auch für zukünftige Publikationen sucht die DGOF White Papers. Thematisch können diese jeden Bereich innovativer Online-Forschung betreffen. Ideen und Vorschläge für White Paper können gesendet werden an office@dgof.de. Weitere Informationen zu den DGOF White Paper unter: https://www.dgof.de/dgof-white-paper/
 

DGOF publiziert erstes White Paper zu Innovationen in der Online-Forschung
Markiert in: