AndreasKnappsteinSalesDirectorRespondi
Andreas Knappstein

Köln, 15.10.2013. Andreas Knappstein ist seit Oktober 2013 neuer Sales Director der respondi AG. In dieser Position verantwortet der studierte Betriebswirt zukünftig den gesamten B2B Bereich im deutschsprachigen Raum. „Mit Andreas Knappstein konnten wir eine Führungskraft mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Vertrieb und Marktforschung gewinnen. Genau die Kombination, die wir gesucht haben, um unser Kundengeschäft weiter auszubauen“ so Dr. Otto Hellwig, Vorstand der respondi AG. Andreas Knappstein ist in verschiedenen Positionen seit 2005 in der Marktforschungsbranche tätig. Als Head of Key Account Management arbeitete er mehrere Jahre bei der QuestBack GmbH (ehemals Globalpark). Zuletzt war er Geschäftsführer Sales bei der Liveloop GmbH, der er als Beiratsmitglied in beratender Funktion weiter verbunden bleibt.

Über respondi
Die respondi AG baut für Marktforschung und Marketing direkte Beziehungen zu Konsumenten auf. Dafür betreiben wir Online-Panels und Communities in ganz Europa.
Die respondi AG hat ihren Sitz in Köln und Niederlassungen in Paris und London.

Andreas Knappstein neuer Sales Director bei respondi Köln
Markiert in: