Das internationale Marktforschungsinstitut SPLENDID RESEARCH aus Hamburg erweitert sein Panelangebot mit einem neuen Online Access Panel in Serbien.
Das neue Online Panel in Serbien ergänzt das Angebot des Marktforschungsinstituts SPLENDID RESEARCH. Die Panels sind weltweit gleichermaßen strukturiert, wobei die Incentivierung der Panelisten an die landesspezifische Währung angepasst wird. Alle Panels von SPLENDID RESEARCH werden aktiv und passiv rekrutiert sowie regelmäßigen Qualitätsprüfungen unterzogen.
„Mit dem Start des neuen Online-Panels eröffnen wir unseren Kunden die Möglichkeit, qualitativ hochwertiges Sample in mehr als 70 Ländern in Asien, Afrika, Europa, Nord-, Mittel- und Südamerika aus einer Hand zu bekommen“, erläutert André Wolff, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts, das die Panels unter www.mobrog.com betreibt.
Zusätzlich zu reinen Samplingangeboten bietet das Institut Leistungen in allen Teilbereichen eines Online-Marktforschungsprojektes: Neben der Konzeption und der Programmierung einer Online-Umfrage gehört dazu auch die Feldsteuerung und die Datenanalyse. „Bei uns gibt es auf Wunsch alles aus einer Hand, sodass wir kurze Feldzeiten, eine rasche Projektabwicklung, schnelle Datenlieferung bei hoher Datenqualität gewährleisten können“, führt Wolff weiter aus.
Weiterführende Informationen zum Leistungsangebot von SPLENDID RESEARCH gibt es unter www.splendid-research.com