research_plus_logoAm Dienstag, 24. April 2018 macht die Research plus wieder Station im Norden. Interessierte Online-Forscher sind herzlich eingeladen in die Auster Bar in Hamburg-Eimsbüttel, um dort ab 18 Uhr in gewohnt entspannter Atmosphäre Innovationen in der Online-Forschung zu diskutieren.
Impulse für die Diskussion geben diesmal Dr. Thomas Fandrich, Yannick Rieder und Geoffrey Hildbrand. Thomas Fandrich ist COO und Co-Founder von quantilope. Er spricht über „Agilität in der Marktforschung – was wir von Google Design Sprints lernen können“. Yannick Rieder, Senior Research Manager, Q | Agentur für Forschung GmbH, spricht über „Social Sensors: Nutzung von Social Media Geotags für die Forschung“. Geoffrey Hildbrand ist zuständig für Strategic Planning und Design Research bei mc markt-consult. Thema seines Vortrags ist „Die Kraft des Experiments.“
Research plus ist eine Veranstaltungsreihe der DGOF. Ziel dieser regionalen Veranstaltungen zur Online-Forschung ist die Verbreitung innovativer Forschungsideen und eine stärkere Vernetzung der Forscher in einer Region.
Unterstützt wird die Veranstaltung durch IfaD und respondi als Sponsoren. Medienpartner ist marktforschung.de.
Die Research plus Hamburg wird organisiert von Christian Dössel (PRS IN VIVO) und der DGOF.
Die Teilnahme ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos. Anmeldung und weitere Informationen auf www.researchplus.de/hamburg

Research plus Hamburg: Netzwerkveranstaltung der DGOF zum siebten Mal in der Hansestadt