In diesem Jahr ist Mediascore Aussteller auf der „Conversion Conference“ in Hamburg. Am 7. und 8. November diskutieren renommierte Experten im „Hotel Atlantic Kempinski“, wie sich die Conversion Rate von Online-Kampagnen und Websites steigern lässt. Zahlreiche Case Studys aus dem E-Business stehen im Fokus des internationalen Kongresses, der auch in London, San Francisco und New York Station macht.
Die Usability-Experten vom Markt- und Medienforschungsinstitut Mediascore aus Köln präsentieren in der begleitenden Fachausstellung maßgeschneiderte Research Services zur Evaluation und punktgenauen Optimierung von Online- Marketingmaßnahmen und E-Business-Angeboten. Hochmoderne Eye-Tracking- und Web-Surf-Capturing- Technologien eröffnen im Zusammenspiel mit qualitativen und/oder quantitativen Befragungen einen direkten Zugang zum Verhalten und Erleben der Nutzer. Erfolgsentscheidende Faktoren der User Experience lassen sich identifizieren und ihr Einfluss auf die Conversion Rate evaluieren.

Wettbewerbsvorteile im E-Business erschließen „Umsetzungsorientierte Empfehlungen zur nutzerzentrierten Optimierung interaktiver Angebote sind das Ergebnis unserer Analysen“, unterstreicht Ulrich Kluge, Experte für Usability und User Experience bei Mediascore. „Wer seinen Kunden ein exakt auf sie zugeschnittenes Nutzungserlebnis bietet, sichert sich Wettbewerbsvorteile und erhöht die Erfolgschancen seiner E-Business-Aktivitäten.“
Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung unter www.conversionconference.de.
Über Mediascore:
Mediascore steht für innovative Markt- und Medienforschung. Integrative Untersuchungsverfahren eröffnen einen unmittelbaren Zugang zum Verhalten und Erleben spezifischer Zielgruppen. Apparative, qualitative und quantitative Tools liefern umfassende Erkenntnisse zur Beantwortung von nutzer-, produkt- und/oder medienzentrierten Fragestellungen. Die institutseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung garantiert die konsequente Weiterentwicklung der eingesetzten Technologien – ob Eye-Tracking, psychophysiologische Aktivierungsmessungen, Real-Time-Response-Measurements, Net-Surf-Protokollierungen oder spezielle Usability-Tools.

Erfolgsfaktor User Experience: Mediascore auf der „Conversion Conference 2011“
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