Köln, 14. März 2023. Die Deutsche Gesellschaft für Online-Forschung e.V. (DGOF) setzt im Jahr 2023 ihre erfolgreiche Veranstaltungsreihe DGOF Workshops fort. Von März bis Mai werden vier digitale Workshops rund um die Themen Innovation und Digitalisierung der Markt- und Sozialforschung von ausgewiesenen Expert*innen geleitet. Die folgenden Themen stehen dabei zur Auswahl:

Dienstag, 21. März 2023, online:
Mit Advanced Generative KI & Predictive KI das Next Level der ChatGPT-Revolution erreichen
Workshop-Leiter: Dr. Steffen Schmidt (Director Augmented Marketing und Artificial Intelligence, LINK Marketing Services AG – A YouGov Company) & Dr. Jonathan T. Mall (CIO & Co-Founder, neuroflash GmbH)

Dienstag, 18. April 2023, online
BUZZ BUSTERS – Einstieg ins Social Media Monitoring
Workshop-Leiterin: Mareike Oehrl ( Senior Insight Manager, Q | Agentur für Forschung GmbH)

Dienstag, 25. April 2023, online (englischsprachig!):
Getting Closer to the Truth. A Guide to Collecting More Reliable Data from Your Research
Workshop-Leiter: Jon Puleston (Vice President Innovation Profiles Devision, Kantar)

Dienstag, 09.05.2023, online:
Der Konsument, das unbekannte Wesen: Wie implizite Marketingforschung hilft, das Konsumverhalten besser zu verstehen
Dr. Steffen Schmidt (Director Augmented Marketing und Artificial Intelligence, LINK Marketing Services AG) & Philipp Reiter (COO & Partner, eye square GmbH)

Mit diesem Angebot möchte die DGOF der hohen Nachfrage nach aktuellen und fundierten Informationen zu neuen, innovativen Methoden und digitalen Entwicklungen in der Branche nachkommen.

Die Teilnahmegebührenbetragen für DGOF-Mitglieder 190,00 € und für Nicht-Mitglieder 290,00 €.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular finden Sie hier.

DGOF Workshop-Reihe: Aktuelles Programm veröffentlicht