Die Impulsgeber*innen der 8. Research plus Nürnberg am 19. Juli 2022 waren:





Pavol Sikula, Founder & CEO AskBrian GmbH | Von Yoda und Elon Musk bis zur synthetischen Umfrage |
Florian Kögl, Founder & CEO Redem | Wie ein Gütesiegel für Marktforschungsdaten allen helfen kann |
Dr. Carolin Kaiser, Head of AI & René Schallner, Senior Researcher – beide NIM | Verführt von Alexa: Wie emotionale Sprachassistenten das Einkaufserlebnis beeinflussen |
Univ.-Prof. Dr. Bernad Batinic, Johannes Keppler Universität Linz | Moderation |
Organisation:
Die Research plus Nürnberg wird organisiert von Bastian Verdel (StraightONE GmbH), Steffen Engelhardt, Bernd Wachter (Psyma Group AG), Niklas Haupt (MiiOS GmbH), Lena Haimerl (Consorsbank) und Bernad Batinic (Johannes Kepler Universität Linz) in Zusammenarbeit mit der DGOF.
Sponsoren:
Sponsoren der Veranstaltung waren Consorsbank – BNP Paribas, Dynata und wordzz.
Das Catering wurde mitfinanziert von der Psyma Group AG.