Der Countdown läuft: Am Montag, den 02.06.2024, startet die sechste Ausgabe der Research plus Berlin – seid dabei und erlebt einen Abend voller Inspiration und Austausch!

Das Get-Together beginnt um 18.00 Uhr, das Vortragsprogramm um 18.30 Uhr in:

FC Magnet Bar
Veteranenstraße 26
10119 Berlin

Neugierig auf frische Ideen und spannende Einblicke? Dann kommt in die FC Magnet Bar und erlebt einen Abend, der ganz im Zeichen der Marktforschung steht.

Euch erwarten inspirierende Impulse, interessante Gespräche und jede Menge Gelegenheiten zum Netzwerken  in entspannter, lebendiger Atmosphäre.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung über Eventbrite oder per E-Mail an office@dgof.de ist erforderlich.

Die Impulsgeber der 6. Research plus sind:

Philipp Schulte (RMS)Wie treffen wir (Konsum-)Entscheidungen und welchen Einfluss nimmt Audiowerbung darauf
Dr. Peter Ludwig (annalect)Die (endlich) greifbare Konsumentin: Mit Cross Media Impact individuelle Touchpointerlebnisse messen und die Consumer Journey optimieren
Dr. Georg Wittenburg (inspirient) Von Qual nach Quant und wieder zurück: Qualitative Daten quantifizieren mit LLMs

Organisation:

Die Research plus Berlin wurde von Jonathan Heinemann (horizoom) ,  Malte Friedrich-Freksa (horizoom) und Holger Lütters (HTW Berlin) zusammen mit der DGOF organisiert.

Sponsoren:

Die großzügigen Sponsoren der Veranstaltung waren horizoom, Bilendi , inspirient und norstat