Vergangene Veranstaltungen
Research plus Rhein-Neckar in Mannheim
Das Programm der neunten Research plus Rhein-Neckar in Mannheim am 12 Juni 2023 beinhaltet diesmal Vorträge von: Renè Kaufmann (BASF): "Hier kommt die Klimakuh – mit Software as a Service gegen den Klimawandel" Daniel Putsche (Horizon): "Gründen im Bereich Consumer
DGOF Workshop: Der Konsument, das unbekannte Wesen: Wie implizite Marketingforschung hilft, das Konsumverhalten besser zu verstehen
Online-WorkshopProgramm: In diesem Workshop erfahren Marketing- und Insights-Experten praxisnah, wie sie die verschiedenen Methoden der impliziten Marketingforschung effektiv in ihrem täglichen Geschäft einsetzen können. Eine Einführung in die wissenschaftliche und praktische Relevanz des Einsatzes von impliziter Marketingforschung und wie sich
11. Research Plus Hamburg
Auster Bar Henriettenweg 1, HamburgDas Programm der 11. Research plus Hamburg am 19. April 2023 beinhaltet Vorträge von: Lena Hildebrandt und Mark Lehmeier (beide Quantilope): Mit 10 Klicks zur impliziten Markenwahrnehmung – implizite Forschung leicht gemacht Dr. Sandra Gärtner (GreenAdz & mediaresearch42): Influencer Marketing wirkt besser: Benchmarks der Erfolgsmessung von