
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Zweite Research plus online
18. Juni 2020, 18:30 - 19:45

Die Impulsgeber der zweiten Research plus online am 18. Juni 2020 sind:
Daniel Althaus (Neustar) | Befragungsdaten als wichtiger Erklärungsfaktor in Big Data-Analysen |
Lisa Dust und Karin Kiesl (Facts and Stories) | Abkürzung Kunde – wie Konsumentenforschung die Innovationsentwicklung besser und schneller macht |
Stefan Maas und Cecile Bergmann (Ipsos) | #LieberNenBeutelAmBauchAlsNenZettelAmZeh – Insights aus der Social Media Pharma Forschung |
Christian Dössel (PRS IN VIVO) & Oliver Tabino (Q | Agentur für Forschung) | Moderation |
Aufgrund der Corona-Epidemie findet unser regionaler Netzwerkabend online und damit überregional statt. Der Link zur Teilnahme wird rechtzeitig am Tag der Veranstaltung per E-Mail versendet. Die Teilnahme ist kostenlos.
Sponsoren der Veranstaltung sind IfaD und wordzz. Medienpartner ist marktforschung.de.
Hier können Sie sich bis Donnerstag, 18. Juni, 10.00 Uhr voranmelden.
Zweite Research plus online