Die Impulsgeber der 14. Research plus Rheinland am 9. November 2022 waren:

Felix Tiedemann,  Junior IT Projektleiter bei (r)evolution GmbHKI in der Marktforschung – Was denken Betriebsmarktforscher?
Peter Schiffer,  Director Data Science bei GroupM(Künstliche) Intelligenz – Wie erklären wir Maschinelles Lernen verständlich für alle
Qais Kasem, Co-Founder bei MurmurasVerhalten in Mobilen Apps messen: Konsumenten- & Wettbewerber-Analyse in TikTok, Amazon App & Co
Uta Hümer, Research Director bei SkoposSKOPOS ONE: Wie die REWE Group sich in internen Marktforschungsprozessen nun 90% der Zeit spart

Organisation:

Die Research plus Köln wird von Otto Hellwig (Bilendi & respondi) und Anja Wenke (anwema Institut für Marktforschung) in Zusammenarbeit mit der DGOF organisiert.

Sponsoren:

Sponsoren der Veranstaltung waren Dynata, moweb research und wordzz.