Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vierte Research plus online

9. Juni 2021, 18:30 - 19:45

Die Impulsgeber*innen der vierten Research plus online am 9. Juni 2021 sind:

 

Prof. Dr. Richard Geibel & Robin Kracht (Hochschule Fresenius Köln): Progressive Web Apps
Lisa Neumann (eye square) Ad to Store Effekt – Vom Werbekontakt bis in den Einkaufswagen
Prof. Dr. Michael Fretschner (smart impact, Nordakademie) Amazon, Alibaba und der „New Retail“ – Chancen & Risiken für die Marktforschung
Dr. Otto Hellwig (respondi & DGOF) & Julian von der Meden (marktforschung.de) Moderation
Sponsoren der Veranstaltung sind IfaD und wordzz.

Die Research plus online wird der DGOF gemeinsam mit marktforschung.de organisiert.

Jetzt kostenlos anmelden!

Vierte Research plus online

Details

Datum:
9. Juni 2021
Zeit:
18:30 - 19:45
Webseite:
https://www.dgof.de/research-plus/

Veranstalter

DGOF
Telefon
0221-27 23 18 180
E-Mail
office@dgof.de